Rauhnacht-Spray 2019

Die 12 heiligen Nächte
Ein Mondjahr besteht aus 354 Tagen, demnach fehlen 11 Tage (12 Nächte) zu unserem Sonnenjahr mit 365 Tagen. Das sind die Rauhnächte.
Weitere Infos zu den Rauhnächten gibt es auf dem Blog

Das Rauhnacht-Spray begleitet durch die Zeit des Übergangs zwischen dem alten und dem neuen Jahr. In dieser Zeit gibt es oft Streit in den Familien und die Schleier zwischen der irdischen und der jenseitigen Welt sind dünner – daher ist dieses Spray an Samhain, dem Portaltag am 31.10. hergestellt und energetisiert worden. Die Ahnen im Jenseits sind vor uns gegangen, und dieses Spray unterstützt die Klärung karmischer Strukturen im Familiensystem und unserem Leben – und diese Strukturen kommen eben gerade bei Feierlichkeiten und Übergängen immer wieder auf den Tisch und geben uns die Chance sie zu klären.

Duft: Cajeput, Weihrauch, Vetiver, Zeder.
Erfrischend, die Konzentration und Innenschau fördernd, aber dennoch reinigend, erdend und schützend. Leicht, harzig und erfrischend.

Das Spray enthält einen hohen Anteil Australischer Buschblüten, welche die feinstofflichen Qualitäten Australiens mitbringen und einfach spezieller und spiritueller sind als unsere gängigen europäischen Blüten.

Antiseptic Bush
Die Essenz hilft uns dabei, unserem Lebensplan – dem Weg unserer Seele, treu zu bleiben und nur das in unser Leben zu lassen, was unsere Wesensessenz nachhaltig erhält und zum Ausdruck bringt. Unterstüzt die Reinigung von Fremdenergien.

Angelsword
Schützt uns vor äußeren Einflüssen und Wesenheiten, damit wir frei von Einflüssen die innere Wahrheit wahrnehmen können. Unterstüzt die Reinigung von Energien, die in die Aura gelangt sind.

Boab
Unterstützt das Loslassen von vererbten Familienmustern, die Reinigung von karmischen Verbindungen und die Klärung von Glaubensmustern und Gedankenstrukturen.

Fringed Violet
Unterstützt eine intakte Aura und den psychischen, spirituellen Schutz vor Fremdenergien. Gut für Menschen, die sich energetisch von anderen ausgesaugt fühlen, die Energie anderer Menschen fühlen oder unbewusst die Lasten anderer auf sich nehmen.

Lichen
Erleichtert den Übergang vom Alten ins Neue und löst erdgebundene Energien. Bringt die Seele von der Dunkelheit ins Licht.

Diese Blütenessenzen bilden in dieser Kombination starke Synergien.

Das Spray wurde an Samhain hergestellt und energetisiert, mit dem Lichtcode (ein Symbol) für Perkulation (Integration von Erfahrungen, diese rinseln durch unser Energiesystem wie Wasser in die Erde hinein durch verschiedene Gesteinsschichten fließt und wird dabei gereinigt). Zur Energetisierung wird ein Lichtgitter aus Kristallen verwendet, mit großen Kugeln aus schwarzem Turmalin, Schneeflockenobsidian, Hämatit und Bergkristall.

Das Spray wird es im Winter 2020 wieder geben mit den neuen Energien es Jahres. Es kann ab Anfang Oktober vorbestellt werden.