CLEANSING-Serie

Die CLEANSING-Serie enthält eine spezielle reinigende Blütenmischung, die sich dazu eignet Räume und das Körperenergiefeld von schweren Energien zu reinigen.

Von diesem Spray gibt es verschiedene Duftrichtungen, welche dem jeweiligen Spray eine eigene Nuance verleihen und mit Kristallenergien abgerundet sind. Des weiteren enthalten diese Sprays ein Mantra (Sanskrit) welches eine reinigende Kraft besitzt.

Diese Serie ist für empfindsame Menschen geeignet, die gern Fremdenergien aufsammeln. Das ist an sich nichts schlimmes, man bekommt ja auch staubige Füße wenn man barfuß draussen herumläuft, und so wie man sich Hände und Füße wäscht sind ab einen bestimmten Grad der geistigen Entwicklung Reinigungstechniken hilfreich. Diese Sprays unterstützen die feinstoffliche Reinigung, vor allem, wenn es mal schnell gehen muss.


CLEANSING SAGE

Reinigender Salbei wird traditionell zum Räuchern verwendet. Er hat eine besonders starke Reinigungswirkung.

Weitere Informationen



CLEANSING LAVENDER

Reinigender Lavendel klärt, desinfiziert und verbreitet eine ruhige Atmosphäre.

Weitere Informationen



CLEANSING LEMONGRASS

Lemongrass wirkt antiseptisch und reingend. Sein frischer zitroniger Geruch erfrischt und belebt.

Weitere Informationen


CLEANSING ORANGE

Orange reinigt und klärt. Ihr Geruch wirkt wärmend und schützend zugleich.

Orange ist eine Schlüsselfarbe in unserem Energiefeld.

Weitere Informationen