Blue Moon Workshop

Blue Moon

Datum: 31.10.2020 von 14:30 – 16:30 Uhr
Ort: Online über Zoom
Gebühr: 28€ (über PayPal)
Herzensplätze: Falls du aufgrund von finanzieller Härte nicht soviel bezahlen kannst, schreib mir eine Mail, wir finden eine Lösung.

Im Oktober 2020 gehen wir durch eine astrologisch herausfordernde Phase. Jeder für sich und alle zusammen als Kollektiv. Überall auf der Welt sehen wir Krisenherde, Menschen in Not und auch Menschen, die sich gegen ihre Regierungen auflehnen. In den USA stehen Wahlen an, die die Weltpolitik in den nächsten Jahren prägen werden und auch wenn wir hier in Deutschland von vielem nur indirekt betroffen sind, leben wir alle in einer Welt. Auch bei uns vertreten verschiedene Menschen ihre Meinungen und es bilden sich Extreme. Neutral in der Mitte zu stehen und vernüftig zu handeln ist manchmal gar nicht so einfach.

Der blaue Mond hat die doppelte Kraft anderer Vollmonde. Der “Blue Moon” ist der zweite Vollmond in einem Monat, der erste Vollmond im Oktober war der Jagdmond am 01.10.2020. Wir können also für uns selbst und andere ganz viel Gutes manifestieren.

Blue Moon Workshop

Der Blue Moon Workshop setzt sich aus verschiedenen Elementen zusammen. Wir machen verschiedene Yoga Asanas um den physischen Körper in Harmonie zu bringen, wir machen Atemübungen, Meditationen und fügen dem ganzen Emotional Freedom Techniques hinzu. Der Workshop ist darauf ausgelegt und in unser persönliches Gleichgewicht zurückzubringen und gleichzeitig dienen wir als Surrogat für die Menschheit. Wir arbeiten also nicht nur an uns selbst, sondern teilen die gute Energie mit der ganzen Menschheit. Das geschieht über das EFT-Tapping und die Meditation.

Du brauchst: Yogamatte, Meditationskissen, Computer/Smartphone/Tablet mit Zoom App und stelle dir gerne eine Tasse Tee warm, denn es wird auch gemütlich. Je nach Teilnehmerzahl kann der WS ein klein wenig länger dauern.

Workshop-Leitung:

Daniela ist Yogalehrerin, Energiearbeiterin, Colour-Coach und noch so einiges mehr und begleitet seit über 15 Jahren Menschen dabei, sich selbst zu entdecken. Mehr erfährst du in ihrer Bio.

Anmeldung

Die Seite ametrin.de hat einen eigenen Newsletter, der sich von therapeutischen Ametrin Yoga vor Ort unterscheidet.

Bitte klicke auf den Senden Button – du sieht dann eine Bestätigung, dass deine Anmeldung auch wirklich verschickt wurde.